Willkommen bei der awvermietung.ch
Dein kostengünstiges Auto im Abo

Dein Auto im ABO

Auto im ABO dies ist die kostengünstige Alternative zum Leasing oder Finanzierung eines Autos oder Lieferwagens.
Ob Privat oder Geschäftlich, du kannst bei uns zwischen Limousinen Kleinbusse und Transporter wählen. Aktuell bieten wir dir mehrere top ausgestatteten Autos Kleinbusse und Lieferwägen an.
Nach dem erfolgreichem Abschluss des Abovertrags, kannst du dein Auto oder Lieferwagen innerhalb 48h bei uns abholen kommen, oder wir liefern es auf Wunsch zu dir nach Hause oder in die Firma.
Deine Vorteile im Überblick:

fix repair phone wrench tool fixing TRANSPORTATION. final

Service & Verschleiss

Versicherung

Reifen

Zulassung & Steuern

Den kompletten Service und den Teileaustausch übernehmen wir komplett für dich. Dein Auto ist komplett versichert: Haftpflicht, Teil- und Vollkasko sind Teil der Flatrate. Wir sorgen für die richtigen Reifen – das ganze Jahr, ohne Mehrkosten für Wechsel & Einlagerung. Ohne Aufwand oder Kosten für dich. Dein Fahrzeug verfügt über eine Vignette und die Verkehrssteuern sind schon bezahlt.

Auto ABO Transporter ABO

3% Gebühr für Kartenzahlungen

Kontakt   Kontaktformular   Impressum   unsere AGBs  

© 2023 by LemasITcrew - All Rights reserved